E10 Benzin

Alles über den neuen Kraftstoff E10

RYOBI – Gartengeräte E10 geeignet?

Auf Anfrage bestätigt der RYOBI Kundenservice: “Sämtliche Gartengeräte der letzten zehn Jahre aus unserem Sortiment können mit e-10 Kraftstoff betrieben werden.” Dazu gehören unter anderem folgende Produkte:



Folgender Benzin-Trimmer kann mit e10 betrieben werden:
RYOBI Motortrimmer RLT30CESA
RYOBI Motortrimmer RLT30CET
RYOBI Motortrimmer RLT26CDS
RYOBI Motortrimmer RLT430CES

Folgende Benzin-Motorsensen können mit e10 betrieben werden:
RBC30SESA
RBC30SBSA
RBC30SBT
RBC430SES
RBC430SBS
RBC40SB
RBC52SB

Folgende Benzin-Heckenscheren kann mit e10 betrieben werden:
RHT2660DA

Folgende Benzin-Kettensägen können mit e10 betrieben werden:
RCS3335
RCS4040CA
RCS3540C
RCS3535CA
RCS4046C
RCS3535C2
RCS4446C2

Folgende Benzin-Laubsauger und Laubgebläse können mit e10 betrieben werden:
RBL30MVA
RBL30BPT

Folgende Benzin-Hochdruckreiniger können mit e10 betrieben werden:
RPW2500WB
RPW2200C
PPW3000

Für weitere Fragen und einer abschließenden Abklärung wenden Sie sich bitte an den RYOBI-Kundenservice unter Telefon: +49 (0) 7195 / 583 166 oder per Email ryobi-service@aeg-milwaukee.com.

Quelle: flickr, PseudoGil

Zurück zur Hauptübersicht E10 geeignet, Motorsäge E10 und Weitere Gartengeräte.

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar

  1. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Sprit tanken würde… Auf manchen Internetseiten steht das mein Auto dafür geeignet ist und auf anderen nicht, wen soll man glauben? Der Verbrauch ist höher als bei normalen sprit, deswegen ist er nicht viel billiger wie man das behauptet…Und als Versuchkaninchen will ich auch nicht da stehen…

Kommentar schreiben